Mag. Johannes Gotsmy

____________


Johannes Gotsmy, Jahrgang 1965, absolvierte nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Wien das interdisziplinäre Postgraduate-Programm EURAS an der Donauuniversität Krems. Mit den Studien beendete er auch seine Leistungssportkarriere und holte sich seine erste berufliche Prägung im Österreichischen Genossenschaftsverband Schulze-Delitzsch als Mitarbeiter des Verbandsanwalts in der Interessenvertretung des Volksbankensektors. Umfassend die Praxis des Bankgeschäfts lernte er in weiterer Folge als Vorstandsassistent in der Österreichischen Volksbanken-AG, bevor er in die Betreuung institutioneller Anleger wechselte. Sein professionelles Portfolio erweiterte Johannes Gotsmy mit dem Schritt in die selbständige Organisations- und Managementberatung, in der er sieben Jahre hauptberuflich tätig war; unter anderem baute er gemeinsam mit Kollegen im Spezialgebiet des organisatorischen Konfliktmanagements die Marke dieMediatoren.at auf. Seit Jänner 2007 steht Johannes Gotsmy der AeW als Geschäftsführer zur Verfügung.

Kontaktdaten:

+43 1 / 513 39 42 DW 12
+43 699 / 12 22 22 39

johannes.gotsmy@aew.at